Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Infos und Anmeldungen +41 79 482 60 65

Peter Nguy

Peter Nguy

Im Jahr 2007 hat Peter im Alter von 16 Jahren angefangen Hip Hop zu tanzen. Er besuchte unzählige Stunden und Workshops und lernte somit die Grundlagen des Hip Hops. Ein Jahr darauf hat sein Hip Hop Lehrer aufgehört zu unterrichten, doch dies änderte Peters Sicht zum Hip Hop Tanzen nicht. Mit Begeisterung hat er und drei seiner engsten Freunde, eine Hip Hop Crew gegründet, welche den Grundstein für das heutige Dancaholic & The Core legte. Er nahm mit seiner Crew an vielen Wettbewerben und Auftritten teil, dadurch wurde seine tänzerische, sowie choreographische Leistung verbessert. Sein Ziel als Lehrer ist es, seine Leidenschaft, sowie Erfahrungen weiterzugeben und somit seine Schüler zu starken Tänzer und Tänzerinnen aufzubauen.

 

Stationen

Seit 2009

Mitglied und Choreograf der Dance Crew Dancaholic

Mai 2010 - 2013

Teilnahme an Schweizermeisterschaften

November 2012

Swiss Open (1. Platz)

März 2013

Danceboom Luzern

März 2013

Streetdance Competition Lausanne (3.Platz)

August 2013

Auftritt am Jugendkulturfestival JKF Basel

März 2014

Dance Off Zürich (3. Platz)

März 2014

Dance Boom Luzern

April 2014

Universal Dancers Basel (1. Platz)

Mai 2014

Universal Dancers Strasbourg (1. Platz)

Juni 2014

Schweizermeisterschaften (3. Platz)

September 2014

Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Bochum

März 2015

Dance Boom Luzern, 1. Platz

April 2015

Phenomenon Basel, 2. Platz

Mai 2015

Dance Off, Zürich 1. Platz

Mai 2015

Universal Dancers Strasbourg 2. Platz

September 2015

Auftritt am Jugendkulturfestival JKF Basel

April 2016

Dance Boom

Mai 2016

Dance Off

Juni 2016

Phenomenon

Oktober 2016

Big Bang

Mai 2017

Dance Off

September 2017

Auftritt am Jugendkulturfestival JKF Basel

September 2017

Phenomenon

November 2017

World Of Dance

April/Mai 2018

Schweizermeisterschaften

August 2018

Hochzeit Nubya (Hotel Drei König, Basel)

 

Ausbildung

März 2018

Bachelor in Betriebsökonomie

Seit Oktober 2018

Controller Bachem AG Bubendorf, Basel-Land

 

Weiterbildungen

2009 - 2011 Lyrical Hip Hop bei Viet Dang
2007 - heute Hip Hop Unterricht an der S.E. Schule (Special Elements)

 

Besucht regelmässig Workshops bei nationalen und internationalen Tänzern/innen im In- und Ausland.

Copyright 2024 Tanzschule Edith Kocher
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.