Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Infos und Anmeldungen +41 79 482 60 65

Iris Rietmann

Iris Rietmann

Sportlich bewegen und Unterrichten gehörte schon früh zu meinem Lebensinhalt. Gerne versuchte ich mich in verschiedenen Sportarten wie Kunstturnen/ Geräteturnen, Aerobic sowie Gymnastik und Tanz, wo ich dann auch meine Leiterausbildungen absolvierte und Jugendliche wie Erwachsene über viele Jahre bis zu den Schweizermeisterschaften begleiten durfte.

Dann kam AROHA in mein Leben und ich wusste sofort, auf dieses Workout habe ich gewartet. Es hat mich sofort begeistert und in den Bann gezogen. Das tolle  Gefühl hält bis heute bei mir an und wird auch von vielen meiner Kursteilnehmern ebenfalls so bestätigt.

Mein Unterricht soll Spass machen, Kraft aufbauen, aber auch Energie spenden und zur Entspannung beitragen.

Es würde mich sehr freuen, Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde begrüssen zu dürfen.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • AROHA  Grundausbildung  2013
  • AROHA   Advenced 1+2  2014
  • KAHA  Instructor, Trainer one 2017 / und two 2018
  • Rückentrainer Instructor  2009
  • Erwachsenen- und Jugendsportleiter in verschiedenen Sportfächern
  • mit über 30 Jahren Unterrichts Erfahrung
  • Pro Senectute Leiter

 

Mein Motto: immer offen sein für Neues und nie stehen bleiben.

Tel.: 078 727 32 24, iris.rietmann@bluemail.ch

Copyright 2024 Tanzschule Edith Kocher
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.