Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Infos und Anmeldungen +41 79 482 60 65

Heels / Femme

Heels / Femme

In diesem Kurs wirst du lernen, wie du dich geschmeidig und stilvoll in High Heels bewegen kannst.

Gemeinsam gehen wir die technischen Voraussetzungen an, die das Tanzen in Heels erfordert und mit jeder Stunde gewinnst du an Stärke und Selbstvertrauen. Beim Tanzen der Choreografien möchte ich dir auch etwas Raum für deine eigene Interpretation der Musik lassen. Sind die Schritte erst mal erlernt, geht es darum, in deine Gefühle/Geschichte zur Musik einzutauchen und dies durch die Bewegung zum Ausdruck zu bringen.


Das Tanzen in Heels stellt für mich eine Form der Kunst dar. Auch ist es eine Technik, die erlernt und viel geübt werden muss.
Der Fokus meiner Stunden liegt nebst eigenen Choreografien beim Verstehen und Üben dieser technischen Voraussetzungen.

Wir benötigen ein gutes Körpergefühl, viel Kraft aus der Bauchmuskulatur heraus, sowie die richtige Gewichtsverlagerung in den Beinen und Füssen während des Tanzens. Dies werden wir im Kurs zusammen erarbeiten und stärken. So erreichen wir eine Grundlage, um uns selbstsicher, geschmeidig und kraftvoll auf Heels ausdrücken zu können.

Ich freue mich auf euch!

Copyright 2020 Tanzschule Edith Kocher
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.